Samstag, 4. Oktober 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #65

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, ich habe einen ganzen Tag Verspätung, aber ich dachte mir, besser spät als nie.
Bei mir war gestern ziemlich viel los! Zum einem haben mein verlobter und ich bei seiner Oma, als Geburstagsüberraschung, den Flur gestrichen und Ikeaschränke aufgebaut...das hat vielleicht gedauert.. tja und zu guter Letzt ist uns dann noch eine kleine Katze zu gelaufen...ihr könnt euch vorstellen das ich da ziemlich viel um die Ohren hatte. Daher hoffe ich, das ihr mir das verzeihen könnt. :)

Nun aber zu den neuen Fragen.
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 


Bücher-Frage:

1.Welches ist die längste Reihe die du m Bücherregal hast?


Private Frage:

2. Aus gegebenen Anlass: Wie würdet ihr reagieren wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?




Die Teilnehmer:






Frau Wölkchens Antworten

1. Also bei mir ist das die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh und die Midnightbreed-Reihe von Lara Adrian, die Reihen müssten Beide über 10 Bücher haben. Achso und dann habe ich noch den ersten Teil der Scheibenweltromane..ich glaube da gibt es ja über 20.
2. Wie ihr oben schon lesen konnten ist mir und meinem Verlobten ja eine Katze bis zu ihm nach Hause gefolgt und ließ sich partou nicht abwimmeln. Also haben wir sie erstmal mit rein genommen, da es draußen bei uns sehr befahren ist. Wir haben sie ins Bad gespeert, ein provisorisches Katzen klo, welches sie gleich benutzte, gebaut und ihr Futter gegeben. Die kleine ist ein paar Monate alt und war sehr ausgehungert. Außerdem ist sie sooo verschmust und Menschen bezogen! Heute hängen wir Zettel aus mit Foto das sie uns zugelaufen ist und warten dann ein paar Tage...wenn dann keiner sich meldeten..mal sehen, vielleicht zieht sie ja hier ein, ;)

Was würdet ihr in der Situation tun? 



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich find's echt gut, dass du und dein Verlobter die Katze nicht einfach weggeschickt und sich selbst überlassen habt. Und auch, dass ihr erst mal herumgefragt, bevor ihr sie einfach so behaltet. Genau richtig gehandelt und da darf man sich auch gern mal einen Tag verspäten :3

    http://derzauberkasten.blogspot.de/2014/10/wolkchens-freitags-fragen-am-samstag.html

    Liebe Grüße,
    Antonia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, frisch von der Arbeit gekommen, musste ich einfach als erstes deine Fragen beantworten. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2014/10/aktion-freitagsfragen-am-samstag.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh, da hattest du ja ganz schön Trubel gestern! Wie süß, ein Kätzchen ♥ Ich hätte genauso gehandelt, evtl. noch im Tierheim fragen, habt ihr eins in der Nähe? Die wissen in der Regel, ob eine Katze gesucht wird. Also bei uns hier ist das oft so, dass das in den Tierheimen gemeldet wird, weil die dann da oft abgegeben werden ...


    Meine Antworten auf die Fragen gibts dann morgen - heut schaff ich das nicht mehr :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja im Tierheim wollen wir auch noch Bescheid geben, vorher wollen wir Montag zum Tierarzt gucken ob die kleine gechipt ist. Danach rufe ich dann mal im Tierheim an. Aber langsam haben wir das Gefühl das sie ausgesetzt wurde, wir haben gestern schon Zettel überall aufgehangen das uns das Kätzchen zugelaufen ist, bisher hat sich keiner gemeldet und Gesuche haben wir auch keine gefunden, auch nicht im Internet. Aber mal sehen.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  4. Hey, ich bin auch wieder dabei: http://lieblingsecke.blogspot.de/2014/10/wolkchens-freitags-fragen-12.html

    Finde es echt cool, wie du mit der Situation umgegangen bist. Ich wüsste echt nicht, ob ich das auch so gemacht hätte und überhaupt in der Lage wäre so überlegt zu handeln :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    unter diesen Umständen kann man es wirklich verstehen, wenn die Freitagsfragen später kommen. :) Hauptsache sie kommen überhaupt. :)
    Hier sind meine Antworten: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2014/10/wolkchens-freitags-fragen-14.html

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    ich glaub, dass wir das verkraften, dass du es mal nicht geschafft hast. Manchmal sind andere Sachen eben wichtiger ;)

    http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2014/10/wolkchens-freitags-fragen.html

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Heute bin ich auch etwas spät - hier mein Beitrag :) http://sabsbookparadise.blogspot.ch/2014/10/frau-wolkchens-freitagsfragen.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs auch grad noch so geschafft :D
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/10/wolkchens-freitagsfragen-65.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen